Leistungsstarke Lösung für alle Orthovolt-Behandlungen einschließlich Knochenmetastasen

VIELSEITIG

KOSTENEFFIZIENT

EINFACHE BEHANDLUNGEN

Flache und oberflächliche Strahlentherapie bei Weichteilgewebe, Knochenmetastasen und Hautkrebs durchführen

Das Xstrahl 300 Behandlungssystem wird zur Behandlung von Haut- und Knochenkrebs verwendet, der aufgrund eines Risikos für gesundes Gewebe oder Organe schwierig zu behandeln sein kann. Das Xstrahl 300 Flexibilität ermöglicht auch die Behandlung vieler dermatologischer und hyperproliferativer Erkrankungen, die von einer Strahlentherapie profitieren können.

Perfekte Ergänzung zu einem Megavolt-Linearbeschleuniger

Das Xstrahl 300 Behandlungssystem ist ideal geeignet für den Einsatz in einem Strahlentherapiezentrum zur Behandlung von Metastasen, Hautkrebs und Tumoren in den Extremitäten. Als kostengünstigere Ergänzung zu einem herkömmlichen Megavolt-Linearbeschleuniger bietet der Xstrahl 300 erweitert die Leistungsfähigkeit Ihrer Klinik mit einem benutzerfreundlichen, schlüsselfertigen Behandlungsplanungs- und Bereitstellungssystem.

Intuitiver und umfassender Workflow

Das Xstrahl 300 bietet zusammen mit den Concerto-Behandlungskonsolen einen schlüsselfertigen Workflow für die Entwicklung und Bereitstellung oberflächlicher Behandlungen. Alle Aspekte der Behandlung werden geplant und aufgezeichnet, einschließlich jedes Behandlungsfelds mit der abgegebenen Dosis.

Integrierte Physikkonsole vereinfacht die täglichen Arbeitsabläufe

Das Xstrahl Die Konfiguration und Kalibrierung jedes Applikators wird über eine separate Konsole, Fisica, gesteuert, um sicherzustellen, dass kritische Maschinendaten sicher sind. Der Zugang von Ärzten und Therapeuten beschränkt sich auf die Planung und Durchführung von Patientenbehandlungen, wodurch die Komplexität der täglichen Arbeitsabläufe verringert wird.

Beinhaltet Konnektivität zu führenden Softwaresystemen von Drittanbietern

Moderne Strahlentherapiegeräte müssen den Benutzern die Möglichkeit geben, mit Informationssystemen und anderer Software in der Abteilung zu kommunizieren, um eine vollständige Rückverfolgbarkeit während der gesamten Behandlung eines Patienten zu gewährleisten. Mit XBridge, Xstrahl bietet Integration in beide Varian Aria® und Elekta MOSAIQ® um den Import von Patientendaten und den Export von Behandlungsberichten zu ermöglichen.

Berechnen und Ausführen von Protokollen mit XBeam

Wenn Sie Protokolle berechnen und ausführen und Therapiepläne für Expositionen exportieren müssen, haben wir dies mit allen Xstrahldie klinischen Systeme. Nachdem Sie die Tiefendosisdaten und die Dosisleistungsinformationen angegeben haben, berechnet ein optionales Softwaretool (XBeam) die Basis für die Exposition. Das resultierende Protokoll zeigt alle relevanten Informationen für die Planung und vereinfacht den Standard-Workflow erheblich.

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN

Um mehr über das erfahren Xstrahl 300 und wie Sie diese oberflächliche und Orthovolt-Strahlentherapiegerät zu Ihrer Klinik, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Xstrahl Team.

Kontakt

Erfahren Sie mehr darüber, warum Xstrahl wird unermüdlich für Sie arbeiten

Entdecken Sie weitere Produkte

fbpx

Join us for our upcoming webcast: Orthovoltage Radiotherapy for Veterinary Oncology with Dr. Olivier Keravel on June 30.

Home|Xstrahl 300

Powerful Solution for All Orthovoltage Treatments Including Bony Metastases

VERSATILE

COST EFFECTIVE

EASY TREATMENTS

Deliver Superficial and Orthovoltage Radiotherapy for Soft Tissue, Bony Metastases and Skin Cancer

The Xstrahl 300 treatment system is used to treat skin and bone cancers that can be difficult to treat due healthy tissue or organs at risk. The Xstrahl 300 flexibility also allows for the treatment of many dermatological and hyperproliferative conditions that can benefit from radiotherapy.

Perfect Complement to a Megavoltage Linear Accelerator

The Xstrahl 300 treatment system is ideally suited for use in a radiotherapy center for treating metastases, skin cancers, and tumors in the extremities. As a lower cost complement to a traditional megavoltage linear accelerator, the Xstrahl 300 expands the capability of your clinic with an easy-to-use, turnkey treatment planning and delivery system.

Intuitive and Comprehensive Workflow

The Xstrahl 300 together with the Concerto treatment consoles provides for a turnkey workflow to develop and deliver superficial treatments. All aspects of the treatment are planned and recorded including each treatment field with the dose delivered.

Integrated Physics Console Simplifies Daily Workflows

The Xstrahl 300 configuration and calibration of each applicator is driven from a separate console, Fisica, ensuring that critical machine data is secure. Physician and therapist access is limited to planning and delivering patient treatments, reducing the complexity of daily workflows.

Includes Connectivity to Leading 3rd-Party Software Systems

Modern radiation therapy equipment must be able to give users the ability to communicate with information systems and other software in the department to ensure full traceability throughout a patient’s treatment. Using XBridge, Xstrahl provides integration to both Varian Aria® and Elekta MOSAIQ® to enable the import of patient demographics and export of treatment reports.

Calculate and Run Protocols using XBeam

If you need to calculate and run protocols and export therapy plans for exposures, we have made this easy to do with all of Xstrahl’s clinical systems. Once you specify the depth dose data and dose rate information, an optional software tool (XBeam) calculates the base for exposure. The resulting protocol shows all relevant information for planning, significantly simplifying the standard workflow.

REQUEST MORE INFORMATION

To learn more about the Xstrahl 300 and how you can bring this superficial and orthovoltage radiation therapy machine to your clinic, contact your local Xstrahl team.

Contact Us

Find out more about why Xstrahl will work tirelessly for you