Dual-Modality-Behandlungslösung für eine Vielzahl von Hauterkrankungen

SMART

Schlicht

ERFOLGREICH

Hauterkrankungen ohne Operation effektiv behandeln

RADiant wurde entwickelt, um den niedergelassenen Dermatologiepraxen nicht-chirurgische Behandlungsoptionen zur Behandlung von nicht-melanozytärem Hautkrebs zu bieten und Keloidnarben. Die kleine, einfach zu positionierende Strahlentherapie System bietet nicht-invasive Behandlungen und ist perfekt geeignet für empfindliche, schwer zugängliche Bereiche an Kopf und Hals.

Bringen Sie die Strahlentherapie in jede Dermatologiepraxis

RADiant wurde entwickelt, um in der Klinik bewegt zu werden und erfordert keine teuren Rauminstallationen oder Änderungen. Die geringe Stellfläche des Geräts bietet Platz für einen belebten Behandlungsraum. Der niedrige Energieverbrauch und die kurzen Einwirkzeiten erfordern im Vergleich zu Systemen mit höherer Energie weniger Abschirmung, was bedeutet, dass die Inbetriebnahme- und Wartungskosten in Reichweite sind, um Ihre Dermatologiepraxis problemlos zu erweitern.

Nicht-chirurgische Behandlungen für Hautkrebs

Traditionell wird eine Hautkrebsdiagnose mit einer invasiven Operation behandelt. RADiant ermöglicht für viele die nicht-chirurgische, oberflächliche Strahlentherapie in der Dermatologenpraxis Nicht-Melanom-Hautkrebs, Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom.

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN

Erfahren Sie mehr über RADiant und wie kannst du mitbringen RADiant Therapie für Ihre Hautarztpraxis.

EINE FRAGE HABEN?

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den RADiant System.

Kontakt

Erfahren Sie mehr darüber, warum Xstrahl wird unermüdlich für Sie arbeiten

Entdecken Sie weitere Produkte

fbpx

Home|Radiant Aura

Dual Modality Treatment Solution for a Wide Range of Skin Conditions

SMART

SIMPLE

SUCCESSFUL

Effectively Treat Skin Conditions without Surgery

Radiant™ Aura was designed to bring non-surgical treatment options to office-based dermatology practices to treat non-melanoma skin cancer and keloid scarring. The small, easy-to-position radiation therapy system delivers non-invasive treatments and is perfectly suited for sensitive, hard-to-reach areas on the head and neck.

Bring Radiation Therapy into Any Dermatology Office

Radiant Aura was designed to be moved around the clinic and doesn’t require expensive room installations or modifications. The unit’s small footprint accommodates a busy treatment room. Its low energy and short exposure times require less shielding compared to higher energy systems, which means start-up and maintenance costs are within reach to easily expand your dermatology practice.

Non-Surgical Treatments for Skin Cancer

Traditionally, skin cancer is treated with Mohs surgery. Radiant Aura allows non-surgical, superficial radiation therapy to be delivered in the dermatologist’s office for basal cell carcinoma and squamous cell carcinoma when surgery is not an option.

RADiant™, Radiant, and RADIANT are used interchangeably to represent the same product.

REQUEST MORE INFORMATION

Learn more about Radiant Aura and how you can bring radiation therapy to your dermatology practice.

HAVE A QUESTION?

Find answers to commonly asked questions about the Radiant Aura system.

Contact Us

Find out more about why Xstrahl will work tirelessly for you

Request More Information

Interested in Learning More?

Find out how you can implement cost-effective radiation treatment in your practice quickly and easily.

Contact Us - Lander
Privacy Policy
I have read and understood the privacy policy and consent to be contacted*