Verschönern Sie Ihr |Kabinettbestrahler

Eigenständige Bestrahlungsgeräte für die Strahlenforschung

CäSIUM BESEITIGEN

GERINGER WARTUNGSAUFWAND

INTUITIVE SOFTWARE

CIXD Doppelkopf-Bestrahlungsgerät zum Ersetzen von Cäsiumquellen

Das Xstrahl CIXD Bestrahlungsschrank eliminiert die hohen Kosten und das Gesundheits- und Sicherheitsrisiko bei der Verwendung radioaktiver Quellen. Bestehend aus einem in sich geschlossenen Schrank mit Bestrahlungskammer und Systemelektronik, wird die Strahlung über zwei Röntgenröhren (eine oben und eine unten im Gehäuse) mit einem Brennfleck von einem Meter (39 Zoll) abgegeben. auseinander, was zu einer homogenen Verteilung der gewünschten Dosis führt, was es den Forschern ermöglicht, Zellkulturplatten zu stapeln und eine homogene Knochenmarkablation bei Kleintieren zu erreichen.

CIX2 225kV Eigenständige Schrankbestrahlungsanlage

Das Xstrahl CIX2 erfüllt die Anforderungen von in vitro und in vivo biologische Forschung Integration von Bestrahlungskammer und Systemelektronik in einem Gehäuse. Die intuitive und einfach zu bedienende Softwareschnittstelle ermöglicht eine programmierbare und automatische Ausführung der Dosisabgabe. Das Xstrahl CIX2 bietet eine einfachere, sicherere und kostengünstigere Alternative zu Radioisotop-Bestrahlungsgeräten.

CIX3 320kV Eigenständige Schrankbestrahlungsanlage

Wie der CIX2 vereint CIX3 die Bestrahlungskammer und die Systemelektronik in einem Gehäuse mit intuitiver Softwareoberfläche. CIX3 ist ideal für Forscher, die einen höheren Anteil an Tierstudien durchführen.

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN

Um mehr darüber zu erfahren Xstrahl's Familie von Schrankbestrahlungsgeräten und wie wir eine Lösung für Ihre Forschungs- oder Produktionsanforderungen maßschneidern können, wenden Sie sich an Ihren lokalen Xstrahl Vertreter.

Kontakt

Erfahren Sie mehr darüber, warum Xstrahl wird unermüdlich für Sie arbeiten

Entdecken Sie weitere Produkte

fbpx

Home|Cabinet Irradiators

Self-contained Irradiators for Radiation Research

ELIMINATE CESIUM

LOW MAINTENANCE

INTUITIVE SOFTWARE

CIXD Dual Headed Irradiator Designed to Replace Cesium Sources

The Xstrahl CIXD irradiation cabinet eliminates the high cost, and health and safety risk in using radioactive sources. Consisting of a self-contained cabinet incorporating the irradiation chamber and system electronics, radiation is delivered using two X-ray tubes (one positioned on the top and one on the bottom of the enclosure) with the focal spot of one meter (39 inches) apart resulting in a homogenous distribution of the dose desired, enabling researchers to stack cell culture plates and achieve homogenous bone marrow ablation in small animals.

CIX2 225kV Self-Contained Cabinet Irradiator

The Xstrahl CIX2 fulfills the requirements of in vitro and in vivo biological research incorporating the irradiation chamber and system electronics in one enclosure. The intuitive and easy-to-use software interface allows for programmable and automatic execution of dose delivery. The Xstrahl CIX2 provides a simpler, safer, and lower cost alternative to radioisotope irradiators.

CIX3 320kV Self-Contained Cabinet Irradiator

Like the CIX2, CIX3 incorporates the irradiation chamber and system electronics in one enclosure with an intuitive software interface. CIX3 is ideal for researchers who perform a higher percentage of animal studies.

REQUEST MORE INFORMATION

To learn more about Xstrahl’s family of Cabinet Irradiators and how we can tailor a solution to meet your research or production requirements, contact your local Xstrahl representative.

Contact Us

Find out more about why Xstrahl will work tirelessly for you

Explore More Products