fbpx

Nehmen Sie an unserem kommenden Webcast teil: Orthovolt-Strahlentherapie für die Veterinäronkologie mit Dr. Olivier Keravel am 30. Juni.

Startseite|Xstrahl 150

Nicht-chirurgische Behandlung von oberflächlichen Läsionen und Hautkrebs

VIELSEITIG

KOSTENEFFIZIENT

EINFACHE BEHANDLUNGEN

Schnelle Behandlung von oberflächlichem Hautkrebs und gutartigen Erkrankungen

Das Xstrahl 150 Niedrigenergie-Röntgensystem behandelt nicht-melanozytären Hautkrebs wie Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom, gutartige Hauterkrankungen wie Keloidnarben und hyperproliferative Erkrankungen wie die Dupuytren-Kontraktur.

Perfekte Lösung zur Behandlung von Hautkrebs

Das Xstrahl Das 150-Röntgensystem hat einen anpassbaren Energiebereich und liefert beeindruckende kosmetische Ergebnisse bei oberflächlichem Hautkrebs. Das Xstrahl 150 kann größere Läsionen behandeln als Systeme mit niedrigerer Energie und bietet dennoch eine punktgenaue Genauigkeit, sodass gesunde Haut nicht beeinträchtigt wird. Die schnelle Behandlung bedeutet eine große Zeitersparnis und Auswirkung auf den Alltag des Patienten.

Intuitiver und umfassender Workflow

Das Xstrahl 150 zusammen mit den Concerto Behandlungskonsolen sorgt für einen schlüsselfertigen Workflow für die Entwicklung und Bereitstellung oberflächliche Röntgenbehandlungen. Alle Aspekte der Behandlung werden geplant und aufgezeichnet, einschließlich jedes Behandlungsfeldes mit der verabreichten Dosis.

Integrierte Physikkonsole vereinfacht die täglichen Arbeitsabläufe

Das Xstrahl Die Konfiguration und Kalibrierung jedes Applikators wird über eine separate Konsole, Fisica, gesteuert, um sicherzustellen, dass kritische Maschinendaten sicher sind. Der Zugang von Ärzten und Therapeuten beschränkt sich auf die Planung und Durchführung von Patientenbehandlungen, wodurch die Komplexität der täglichen Arbeitsabläufe verringert wird.

Beinhaltet Konnektivität zu führenden Softwaresystemen von Drittanbietern

Moderne Strahlentherapiegeräte müssen den Benutzern die Möglichkeit geben, mit Informationssystemen und anderer Software in der Abteilung zu kommunizieren, um eine vollständige Rückverfolgbarkeit während der gesamten Behandlung eines Patienten zu gewährleisten. Mit XBridge, Xstrahl bietet Integration in beide Varian Aria® und Elekta MOSAIQ® um den Import von Patientendaten und den Export von Behandlungsberichten zu ermöglichen.

Berechnen und Ausführen von Protokollen mit XBeam

Wenn Sie Protokolle berechnen und ausführen und Therapiepläne für Expositionen exportieren müssen, haben wir dies mit allen Xstrahldie klinischen Systeme. Nachdem Sie die Tiefendosisdaten und die Dosisleistungsinformationen angegeben haben, berechnet ein optionales Softwaretool (XBeam) die Basis für die Exposition. Das resultierende Protokoll zeigt alle relevanten Informationen für die Planung und vereinfacht den Standard-Workflow erheblich.

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN

Um mehr über das erfahren Xstrahl 150 und wie Sie oberflächliche Strahlentherapie in Ihre Klinik bringen können, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Xstrahl Team.

Kontakt

Erfahren Sie mehr darüber, warum Xstrahl wird unermüdlich für Sie arbeiten

Entdecken Sie weitere Produkte

fbpx

Join us for our upcoming webcast: Orthovoltage Radiotherapy for Veterinary Oncology with Dr. Olivier Keravel on June 30.

Home|Xstrahl 150

Non-Surgical Treatment for Superficial Lesions and Skin Cancers

VERSATILE

COST EFFECTIVE

EASY TREATMENTS

Fast Treatment of Superficial Skin Cancers and Benign Conditions

The Xstrahl 150 low-energy X-ray system treats non-melanoma skin cancer, such as basal cell carcinoma and squamous cell carcinoma, benign skin conditions such as keloid scarring and hyperproliferative conditions like Dupuytren’s contracture.

Perfect Solution for Treating Skin Cancers

The Xstrahl 150 X-ray system has an adaptable energy range, delivering impressive cosmetic results for superficial skin cancers. The Xstrahl 150 can treat larger lesions than lower energy systems while still delivering pinpoint accuracy, so healthy skin isn’t affected. The fast treatment means a large reduction in time and impact on the patient’s day-to-day life.

Intuitive and Comprehensive Workflow

The Xstrahl 150 together with the Concerto treatment consoles provides for a turnkey workflow to develop and deliver superficial X-ray treatments. All aspects of the treatment are planned and recorded including each treatment field with the dose delivered.

Integrated Physics Console Simplifies Daily Workflows

The Xstrahl 150 configuration and calibration of each applicator is driven from a separate console, Fisica, ensuring that critical machine data is secure. Physician and therapist access is limited to planning and delivering patient treatments, reducing the complexity of daily workflows.

Includes Connectivity to Leading 3rd-Party Software Systems

Modern radiation therapy equipment must be able to give users the ability to communicate with information systems and other software in the department to ensure full traceability throughout a patient’s treatment. Using XBridge, Xstrahl provides integration to both Varian Aria® and Elekta MOSAIQ® to enable the import of patient demographics and export of treatment reports.

Calculate and Run Protocols using XBeam

If you need to calculate and run protocols and export therapy plans for exposures, we have made this easy to do with all of Xstrahl’s clinical systems. Once you specify the depth dose data and dose rate information, an optional software tool (XBeam) calculates the base for exposure. The resulting protocol shows all relevant information for planning, significantly simplifying the standard workflow.

REQUEST MORE INFORMATION

To learn more about the Xstrahl 150 and how you can bring superficial radiotherapy to your clinic, contact your local Xstrahl team.

Contact Us

Find out more about why Xstrahl will work tirelessly for you