fbpx

Nehmen Sie an unserem kommenden Webcast teil: Orthovolt-Strahlentherapie für die Veterinäronkologie mit Dr. Olivier Keravel am 30. Juni.

Startseite|Hautkrebs

Behandeln Sie BCC und SCC mit einer energiearmen Strahlentherapie

VORTEILE DER RADIOTHERAPIE MIT NIEDRIGER ENERGIE

Geben Sie nicht-invasive Hautkrebsbehandlungen ab, die nicht invasiv sind

Verfügbar für jeden Patienten

Wirksam für Patienten, die keine geeigneten Kandidaten für eine Operation sind.

Bequeme Behandlungen

Sie bringen die Maschine zum Patienten und nicht den Patienten zur Maschine.

Flexible Systeme

Einfach zu verwendende Strahlentherapiesysteme können eine Vielzahl von Läsionsgrößen und -orten behandeln.

Strahlentherapie bei Hautkrebs

Millionen von Menschen erkranken jedes Jahr weltweit an Nicht-Melanom-Hautkrebs (NMSC). Während chirurgische Ansätze in der Vergangenheit die Standardbehandlung waren, sind viele Patienten mit Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom Kandidaten für elektronische Brachytherapie oberflächliche Strahlentherapie.

Nicht-invasive Strahlentherapie-Techniken sind möglicherweise die bessere Wahl für Patienten mit häufig wiederkehrenden Erkrankungen, ältere Patienten und Patienten mit Erkrankungen an Kopf und Hals. Xstrahl verfügt über eine breite Palette von Behandlungslösungen, die auf Röntgentechniken basieren und die oberflächlichen Behandlungsanforderungen jeder Klinik erfüllen können.

Elektronische Brachytherapie zur Behandlung kleiner Läsionen

Zur Behandlung kann die elektronische Brachytherapie (eBt) eingesetzt werden Basalzellkrebs und Plattenepithelkarzinom sowie andere Hautkrebsarten mit einer gezielten, aber schonenden Strahlendosis. Das Verfahren bietet außergewöhnliche kosmetische Ergebnisse mit minimalen Nebenwirkungen und ist somit eine ideale Alternative zur Operation. Mit eBt ist keine Operation erforderlich, und die Behandlungen werden in der Klinik oder in der Arztpraxis durchgeführt, wobei jede Sitzung nur wenige Minuten dauert. Das RADiant System wurde speziell für die Anforderungen von Dermatologiekliniken in Büros entwickelt und bietet duale Modalitäten (elektronische Brachytherapie und oberflächliche Strahlentherapie) in einem Behandlungsgerät.

KLINISCHE INDIKATIONEN

Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Röntgentherapie für NMSC, einschließlich Behandlungstyp, Behandlungsbeschreibung, Vorteile und Risiken.

Kontakt

Erfahren Sie mehr darüber, warum Xstrahl wird unermüdlich für Sie arbeiten

fbpx

Join us for our upcoming webcast: Orthovoltage Radiotherapy for Veterinary Oncology with Dr. Olivier Keravel on June 30.

Home|Skin Cancer

Treat BCC and SCC with Low-Energy Radiotherapy

BENEFITS OF LOW-ENERGY RADIOTHERAPY

Deliver Non-Melanoma Skin Cancer Treatments that are Non-Invasive

Available for Every Patient

Effective for patients who are not suitable candidates for surgery.

Comfortable Treatments

You bring the machine to the patient, rather than the patient to the machine.

Flexible Systems

Easy-to-use radiation therapy systems can treat a wide range of lesion sizes and locations.

Radiation Therapy for Skin Cancer

Millions of people are diagnosed with non-melanoma skin cancer (NMSC) worldwide each year. While surgical approaches have historically been the standard treatment, many patients with basal cell carcinoma and squamous cell carcinoma are candidates for electronic brachytherapy and superficial radiation therapy.

Non-invasive radiotherapy techniques may be a better choice for patients with frequently recurring disease, elderly patients, and patients with disease on the head and neck. Xstrahl has a wide range of treatment solutions, based on X-ray techniques, and can meet the superficial treatment requirements of any clinic.

Electronic Brachytherapy for Treating Small Lesions

Electronic brachytherapy (eBt) can be used to treat basal cell skin cancer and squamous cell carcinoma, as well as other skin cancers with a targeted yet gentle dose of radiation. The procedure offers exceptional cosmetic outcomes with minimal side effects, making it an ideal alternative to surgery. With eBt, surgery is not required, and treatments are delivered in clinic or physician’s office with each session taking only a few minutes. The RADiant system was designed specifically to meet the needs of office-based dermatology clinics, offering dual modality capabilities (electronic brachytherapy and superficial radiation therapy) in one treatment device.

CLINICAL INDICATIONS

Learn more about the use of X-ray therapy for NMSC, including treatment type, treatment description, advantages, and risks.

Contact Us

Find out more about why Xstrahl will work tirelessly for you