fbpx

Xstrahl zu kennzeichnen Radiant™ Aura auf Maui Derm Hawaii 2024

18. Januar 2024

XStrahl zu präsentieren Radiant™ Aura auf Maui Derm Hawaii 2024 
Radiant Aura erweitert die Möglichkeiten der praxisbasierten Strahlentherapie-Behandlung für Patienten mit nicht-melanozytärem Hautkrebs und Keloidnarben
 

Radiant Aura ist das einzige Oberflächen-Strahlentherapiesystem mit zwei Modalitäten, das es Ihnen ermöglicht, je nach den Bedürfnissen Ihrer Patienten zwischen elektronischer Brachytherapie und SRT zu wählen.

Xstrahl, ein weltweit führender Anbieter von oberflächlichen Strahlentherapiegeräten und präklinischen Strahlenforschungssystemen, wird dies vorführen Radiant Aura beim Maui Derm Hawaii 2024-Treffen vom 22. bis 26. Januar 2024. Radiant Aura ist eine neue niedrig dosierte, röntgenbasierte Strahlentherapie mit zwei Modalitäten zur Behandlung von nicht-melanozytärem Hautkrebs (NMSC) und Keloidnarben.

„Das freut uns sehr Radiant Aura ist jetzt kommerziell erhältlich und unterstützt die Durchführung einer Strahlentherapie in der Praxis für Patienten mit NMSC, wenn eine Operation nicht möglich, kontraindiziert oder aus kosmetischen Gründen einfach nicht erwünscht ist“, sagte Adrian Treverton, CEO von Xstrahl.

Radiant Aura ist das einzige duale Modalitätssystem, das sowohl nicht-invasive elektronische Brachytherapie (eBt) als auch oberflächliche Strahlentherapie (SRT) für NMSC und Keloidnarben bietet. Das Gerät erhielt im Juli 510 die 2023(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA).

<span style="font-weight: bold;">SHU Powders </span> besuchen Xstrahl im Maui Derm Hawaii 2024, im Grand Wailea Hotel in Maui, HI vom 22. bis 26. Januar 2024.

# # #

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Kelly Withers, Nationale Vertriebsleiterin
Mobil: 602-509-4990 oder E-Mail: kellywithers@xstrahl.com €XNUMX

Über uns Xstrahl
Xstrahl ist ein Medizintechnikunternehmen, das Geräte zur Strahlenabgabe entwickelt, um klinische Teams und Krebsforscher zu unterstützen. Seit mehr als 25 Jahren, Xstrahl hat die Entwicklung der oberflächlichen und Orthovolt-Strahlentherapie geprägt und die präklinische Strahlenforschung vorangetrieben. Xstrahl Systeme sind in mehr als 700 Behandlungs- und Forschungseinrichtungen weltweit im Einsatz.

Um darüber zu erfahren, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden: Radiant Aura, Besuch www.radiant-therapy.com
Um mehr über alles zu erfahren Xstrahl Klinik- und Forschungssysteme, Besuch www.xstrahl.com €XNUMX

 

 

Kontakt

Erfahren Sie mehr darüber, wie Xstrahl wird unermüdlich für Sie arbeiten

Entdecken Sie verwandte Beiträge

fbpx

Xstrahl to feature Radiant™ Aura at Maui Derm Hawaii 2024

January 18, 2024

Xstrahl to Showcase Radiant™ Aura at Maui Derm Hawaii 2024 
Radiant Aura expands office-based radiation therapy treatment options for patients with non-melanoma skin cancers and keloid scarring
 

Radiant Aura is the only dual modality surface radiation therapy system that enables you to choose either electronic brachytherapy or SRT based on the needs of your patients.

Xstrahl, a global leader in the delivery of superficial radiation therapy devices and preclinical radiation research systems, will demonstrate Radiant Aura at the Maui Derm Hawaii 2024 meeting, January 22-26, 2024. Radiant Aura is a new low-dose, X-ray based, dual modality radiation therapy for treating non-melanoma skin cancers (NMSC) and keloid scarring.

“We are thrilled that Radiant Aura is now commercially available to support the delivery of office-based radiation therapy for patients with NMSC when surgery is not possible, contraindicated, or simply not preferred due to cosmetic concerns,” said Adrian Treverton, CEO of Xstrahl.

Radiant Aura is the only dual modality system that offers both non-invasive electronic brachytherapy (eBt) and superficial radiation therapy (SRT) for NMSC and keloid scarring. The device received U.S. Food and Drug Administration (FDA) 510(k) clearance in July 2023.

Visit Xstrahl at Maui Derm Hawaii 2024, at the Grand Wailea Hotel in Maui, HI from January 22-26, 2024.

# # #

For further information, please contact:
Kelly Withers, National Sales Director
Cell: 602-509-4990 or e-mail: kellywithers@xstrahl.com

About Xstrahl
Xstrahl is a medical technology company that designs radiation delivery devices to support clinical teams and cancer researchers. For more than 25 years, Xstrahl has been shaping the development of superficial and orthovoltage radiation therapy and advancing preclinical radiation research. Xstrahl systems are in operation at more than 700 treatment and research facilities worldwide.

To learn more about Radiant Aura, visit www.radiant-therapy.com
To learn more about all Xstrahl clinical and research systems, visit www.xstrahl.com

 

 

Contact Us

Find out more about why Xstrahl will work tirelessly for you

Explore Related Posts