Navigation

Seit mehr als 20 Jahren ist Xstrahl richtungsweisend bei der Entwicklung von Oberflächen- und Orthovolttherapien.

Herzlich willkommen bei Xstrahl Medical

Seit über 20 Jahren hat Xstrahl die Entwicklung von Oberflächen- und Orthovolttherapien gestaltet.

Xstrahls Oberflächen- und Orthovolttherapien-Systeme sind die Wahl der führenden klinischen Zentren auf der ganzen Welt, um wirksame Behandlungen für Hautkrebs und andere dermatologische Störungen sowie die Palliativbehandlung für sekundäre Läsionen zu liefern.

Xstrahl Medical bietet ein unübertroffenes Service-Niveau von der ersten Spezifikation und Raumplanung bis hin zur Installation und Weiterbildung, Ausbildung und Wartung. Das einzigartige, tiefgehende Verständnis des klinischen Umfelds und der Röntgentechniken des Xstrahl-Teams sorgt für ein unvergleichliches Niveau der klinischen Ausbildung für die Nutzer seiner Produkte.

Als Antwort auf den klinischen Bedarf und um ein positives Behandlungsergebnis für die Patienten zu erreichen, entwickeln wir unsere innovativen Lösungen für die Strahlentherapie und greifen dabei auf das Wissen und die Fachkenntnisse von Gesundheitsexperten zurück.

Xstrahl 100 and 150

Die Xstrahl 100 und 150 Röntgen-Therapiesysteme bieten eine Niedrigenergie-Option für die oberflächliche Behandlung von klinischen Indikationen an, darunter: Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom, Keloidnarben, dermatologische Zustände und Mykosefungoide. Der höhere Energiebereich des 150 Röntgensystems ermöglicht die Behandlung tieferer Hautläsionen.

Xstrahl 200 and 300

Die Xstrahl 200 und 300 Röntgen-Therapiesysteme eignen sich auch zur Behandlung aller oben beschriebenen oberflächlichen Erkrankungen. Die zusätzliche Orthovolt-Fähigkeit macht sie ideal für die Bereitstellung von palliative Behandlung und Behandlung von gutartigen Erkrankungen wie: entzündliche Erkrankungen, degenerative Erkrankungen und hypertrope Störungen.

Vorgestellte Produkte

Wollen Sie wissen, ob unsere Produkte für Sie passen?
Rufen Sie uns an.

Navigation

For over 20 years Xstrahl has been shaping the development of superficial and orthovoltage therapies.

Welcome to Xstrahl Medical

For over 20 years Xstrahl has been shaping the development of superficial and orthovoltage therapies.

Xstrahl’s superficial and orthovoltage radiotherapy systems are the choice of leading clinical centres across the world to deliver effective treatments for skin cancer and other dermatological disorders, as well as providing palliation for secondary lesions.

Xstrahl Medical provides an unsurpassed level of service from initial specification and suite design through to installation and ongoing training, education and maintenance. The Xstrahl team’s unique in-depth understanding of the clinical environment and radiography techniques ensures an unrivalled level of clinical training to users of its products.

Responding to very real clinical need and drawing on the knowledge and expertise of healthcare professionals, we are committed to providing innovative radiotherapy solutions that deliver positive patient outcomes.

Xstrahl 100 and 150

The Xstrahl 100 and 150 X-ray therapy systems offer a low energy option for superficial treatment of clinical indications including: basal cell carcinoma, squamous cell carcinoma, keloid scars, dermatological conditions and mycosis fungoides. The higher energy range of the 150 X-ray system enables deeper skin lesions to be treated.

Xstrahl 200 and 300

The Xstrahl 200 and 300 X-ray therapy systems are also suitable for treating all the superficial conditions outlined above. The additional orthovoltage capability makes them ideal for providing palliative treatment and treatment of benign conditions including: inflammatory disorders, degenerative disorders and hypertrophic disorders.

Featured Products

Need to know if our products will suit you?
Give us a call.